Unerwünschter Zeilenumbruch bei Fully

Begonnen von ujaudio, 11 Mai 2019, 08:15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ujaudio

Hallo,

ich habe von Anbeginn ein kleines Problem mit dem Fully auf Android: Texte werden unerwünschterweise umgebrochen, was mit Chrome einwandfrei angezeigt wird. Das passiert an allen möglichen Stellen, beispielhaft füge ich 2 Fotos an. Wie kann ich darauf Einfluss nehmen?

Einen lieben Gruß
Jürgen
Einen lieben Gruß
Jürgen

rudolfkoenig

Mit CSS.
Wenn es unterschiedlich dargestellt wird, dann liegt entweder ein Bug in einem der Browser vor oder etwas, was nicht explizit per CSS Regel spezifiziert ist, hat in einem der Brwser eine andere Voreinstellung.

ujaudio

Mhm, der Text ist bei mir wie folgt in der CSS festgelegt:
#uj_datum.devicestate         { font-weight:bold; font-size:25px; }

Ich habe aber nichts gefunden, was ich da noch ergänzen könnte, bzw. das was ich gefunden habe, hat keinen Einfluss - oder ich habe es einfach nicht begriffen.
Einen lieben Gruß
Jürgen