74_Unifi.pm switchSiteLEDs funktioniert bei mir nicht (mehr)

Begonnen von Volker, 17 März 2019, 15:40:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volker

Hallo,
ich habe die Software meines Unifi-Kontrollers auf 5.10.19 upgedatet das Modul 74_Unifi.pm ist auf Version 18927 2019-03-16 13:16:35Z wuehler.

Mir ist aufgefallen das die Funktionen switchSiteLEDs und setLocateAP nicht mehr funktionieren.

Kann das jemand bestätigen?
MfG

Volker

RasPi als FHEM-Plattform, BananaPi, HMLan, HM-LC_Bl1PBU-FM, HM-LC-SW4-DR, HM-LC-SW4-PCB, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN

Wuehler

moin,

bei switchSiteLED ist mir vor kurzem bekannt gemacht worden, dass es nicht mehr geht. setLocateAP wäre mir neu, kann aber durchaus sein.

Momentan ist eine größere Anpassung des Moduls in Arbwit. Schaue ich mir danach mal an. Ich denke beides ist für die meisten keine wichtige Funktion.

VG,
Dirk

Volker

Hallo Dirk,
nein wichtig ist die Funktion nicht, aber nützlich wenn nach dem abschalten des WLan-Signals auch die LED ausgeht.
So sieht man halt den Status.
MfG

Volker

RasPi als FHEM-Plattform, BananaPi, HMLan, HM-LC_Bl1PBU-FM, HM-LC-SW4-DR, HM-LC-SW4-PCB, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN

Wuehler

Scheint mit dem Update auf UC 5.10.x zusammenzuhängen. Bei 5.8.x geht es noch.

Wuehler

Bin gerade dabei das Thema zu analysieren. Bei switchSiteLED gab es ggü. den anderen unter UC 5.10 nicht funktionierenden Themen eine Anpassung des API-Endpunktes. Das Thema schaue ich mir aufgrund der Andersartigkeit zuletzt an.

Wuehler

Ging doch einfacher als gedacht. switchSiteLEDs funktioniert morgen nach einem Update auch wieder