Batteriestatus als Warn Icon ?

Begonnen von dt2510, 19 März 2019, 11:04:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dt2510

Ich habe mir mal gerade im widget_famultibutton.js die Overlay Ausgabe angesehen und folgende Parameter für das Warn Icon gefunden:

get-warn
warn-icon
warn-color
warn-background-color

Für den Batteriestatus verwende ich folgendes Include:

<div data-type="symbol"
     data-device="dataDevice"
     data-get="battery"
     data-states='["ok|100.*|[8-9][0-9].*|[7][6-9].*","[7][0-5].*|[6][0-9].*|[5][1-9].*","50.*|[3-4][0-9].*|[2][6-9].*","[2][0-5].*|[1][1-9].*","10.*|[0][0-9].*|[0-9].*|low"]'
     data-icon=""
     data-color="Transparent"
     data-background-icon=""
     data-background-color="Transparent"
     data-icons='["fa-battery-4","fa-battery-3","fa-battery-2","fa-battery-1","fa-battery-0 blink"]'
     data-colors='["Linen","Linen","Linen","Orange","Red"]'
     data-background-icons='["","","","",""]'
     data-background-colors='["Transparent","Transparent","Transparent","Transparent","Transparent"]'>
</div>


welches folgendermaßen eingebunden wird:

<div data-type="include" data-url="_common/symbolBattery.inc" data-parameter='{"dataDevice":"Name_des_Devices"}'></div>

Symbol und Farbe wird aufgrund des Batteriestandes ermittelt. Gibt es eine Möglichkeit diese Werte auch für das Warn Icon zu ermitteln und so den Batteriestatus anzuzeigen ?