Autor Thema: [f18 special] Dragging active per Menü-Link aktivieren möglich?  (Gelesen 271 mal)

Offline Esjay

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 998
Guten Abend zusammen,
ich versuche ständig meine FhemWeb Oberfläche zu gestalten/verschönern. Das "Dragging active" ist hierfür sehr hilfreich, daher würde ich es gerne über das Standart Menü aktivieren und deaktivieren. Also in das Attribut "menuEntries"

Ich habe schon mit Hilfe der Konsole versucht den cmd zu "filtern", komme hier aber nicht weiter.

21:27:31.660 FW_cmd:/fhem?cmd=attr WEB  styleData %7B%0A%20%22f18%22%3A%20%7B%0A%20%20%22Pinned.menu%22%3A%20%22true%22%2C%0A%20%20%22hidePi... fhemweb.js:492:5
21:27:33.113 Rcvd: ["#FHEMWEB:WEB_192.168.178.23_55862","$('#saveCheck').css('visibility','visible')",""]


Kann hier jemand unterstützen?

Grüße


Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 21115
Antw:[f18 special] Dragging active per Menü-Link aktivieren möglich?
« Antwort #1 am: 20 März 2019, 20:44:45 »
Mir faellt nichts Einfaches ein.
Falls man den Weg ueber menuEntries geht, dann muss  man im styleData Attribut die showDragger Option aendern.
Ich wuerde vmtl. komplett im JavaScript bleiben. Das macht die Sache zwar nicht einfacher, ermoeglicht aber das Setzen ohne Neuladen der Seite.



Offline Esjay

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 998
Antw:[f18 special] Dragging active per Menü-Link aktivieren möglich?
« Antwort #2 am: 21 März 2019, 08:24:30 »
Danke für die Rückmeldung.

JavaScript....Da war mal was. Wenn ich etwas erreiche, werde ich es hier vermerken.

Grüße