Autor Thema: OWServer - get-Befehlsausgabe erweitern  (Gelesen 2537 mal)

Offline Reinerlein

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 2134
OWServer - get-Befehlsausgabe erweitern
« am: 31 Dezember 2012, 11:45:09 »
Hi Boris,

wäre es denkbar, dass der Befehl
get OWServer devices
nicht nur die Liste der am Bus gefundenen Devices mit seinen IDs ausgibt, sondern auch noch danebenschreibt, ob dieses Device bereits in FHEM definiert wurde, und wenn ja mit welchem Namen?

Damit hat man es etwas leichter, wenn man einige Devices dran hat, welches denn nun das noch nicht definierte ist :-)

Danke schon mal...

Grüße Reinerlein

Offline Dr. Boris Neubert

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 4995
  • Are we just self-replicating DNA?
Aw: OWServer - get-Befehlsausgabe erweitern
« Antwort #1 am: 31 Dezember 2012, 13:04:22 »
Zitat von: Reinerlein schrieb am Mo, 31 Dezember 2012 11:45

wäre es denkbar, dass der Befehl
get OWServer devices
nicht nur die Liste der am Bus gefundenen Devices mit seinen IDs ausgibt, sondern auch noch danebenschreibt, ob dieses Device bereits in FHEM definiert wurde, und wenn ja mit welchem Namen?


Gedacht, gemacht. Ab sofort im SVN und morgen per Update.

Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Offline Reinerlein

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 2134
Aw: OWServer - get-Befehlsausgabe erweitern
« Antwort #2 am: 01 Januar 2013, 13:05:32 »
Hi Boris,

das war ja schnell und klappt super... Danke...

Grüße Reinerlein

 

decade-submarginal