OWServer - get-Befehlsausgabe erweitern

Begonnen von Reinerlein, 31 Dezember 2012, 11:45:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinerlein

Hi Boris,

wäre es denkbar, dass der Befehl
get OWServer devices
nicht nur die Liste der am Bus gefundenen Devices mit seinen IDs ausgibt, sondern auch noch danebenschreibt, ob dieses Device bereits in FHEM definiert wurde, und wenn ja mit welchem Namen?

Damit hat man es etwas leichter, wenn man einige Devices dran hat, welches denn nun das noch nicht definierte ist :-)

Danke schon mal...

Grüße Reinerlein

Dr. Boris Neubert

Zitat von: Reinerlein schrieb am Mo, 31 Dezember 2012 11:45wäre es denkbar, dass der Befehl
get OWServer devices
nicht nur die Liste der am Bus gefundenen Devices mit seinen IDs ausgibt, sondern auch noch danebenschreibt, ob dieses Device bereits in FHEM definiert wurde, und wenn ja mit welchem Namen?

Gedacht, gemacht. Ab sofort im SVN und morgen per Update.

Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Reinerlein

Hi Boris,

das war ja schnell und klappt super... Danke...

Grüße Reinerlein