Autor Thema: Keine Icons bei Longpoll  (Gelesen 3913 mal)

Offline bgewehr

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1189
Keine Icons bei Longpoll
« am: 31 Dezember 2012, 13:23:30 »
Hallo!

Ich habe für das WEBphone longpoll=1 aktiviert und bekomme nun zwar die richtigen states der devices, aber nicht die passenden icons dazu geladen. Die Felder des Webinterfaces funktionieren wie gewünscht, bleiben aber leer.

Weiß jemand Rat?

Danke!

(und guten Rutsch ins neue Jahr für alle Fhem-Fans!)
FritzBox 7590, Synology DS216+II mit Docker
Docker: FHEM mit hmlan, Homebridge, node-red, mosquitto, ems-collector für Buderus EMS mit AVR Net-IO
Gartenwasser über MQTT auf R/Pi A+
Volkszaehler.org auf R/Pi 2B mit Pi_Erweiterung
Raspberrymatic auf R/Pi 4B mit RPI-RF-MOD u. CUL868

Offline UliM

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 2711
Aw: Keine Icons bei Longpoll
« Antwort #1 am: 31 Dezember 2012, 15:48:25 »
Hi,
Longpoll für floorplan ist noch sehr neu = noch nicht sehr reif.
Welches Gerät & Browser verwendest Du?

Verstehe Deine Problembeschreibung noch nicht ganz, evtl hilft ein screenshot..

Gruß + guten Rutsch,
Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.