sonoff 4ch pro Lampen gehen nach 5 Sekunden von selbst wieder aus

Begonnen von ChrisW, 25 März 2019, 20:46:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisW

Hallo,
ich habe zwei sonoff 4ch Pro. Kein r2.

Da ich ebenfalls eine FB zum schalten habe musste ich den einen DIP Schalter verstellen. So können alle Lampen an bleiben. Vorher ging nur eine Lampe gleichzeitig.

Nun nach dem verbauen habe ich erst festgestellt das ich zwar alle Lampen einschalten kann aber diese nur für 5 Sekunden an bleiben .....

Was ist da los ? Habe gelesen das es da noch viel mehr dip schalter gibt ?!
Jemand eine Idee?

Habe noch einen sonoff4chR2 der hat solche Probleme nicht...

Egal ob per FHEM oder Interface Ich schalte ON und er geht nach ca. 5 Sekunden wieder OFF


Raspberry PI3 mit allem möglichen.

viegener

Kann es sein, dass Dein sonoff in "inching mode" ist?

Siehe Beschreibung hier:

https://www.itead.cc/wiki/Sonoff_4CH_Pro

Die switches müssen entsprechend gesetzt sein, laut der Anleitung im wiki von itead
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

ChrisW

Danke musste doch die Dip schalter umstellen. Nun klappt es :)
Raspberry PI3 mit allem möglichen.