Google Assistant FHEM Connect Testaction aktivieren - Error

Begonnen von mmiii, 27 März 2019, 20:20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mmiii

NAbend,

gestern mein Wheezy Fhem erfolgreich auf einen neuen pi3 B+ mit Stretch light portiert..
Läuft soweit alles prima.

Ich hoffe ich blamiere mich hier nicht völlig, finde aber nichts passendes,...
Scheitere gemäß wiki https://wiki.fhem.de/wiki/Google_Assistant_FHEM_Connect vor der Installation, bereits an der Aktivierung von

Testaction mit

https://console.actions.google.com/project/fhem-connector-beta/simulatorcreate?isDeepLink

Ich erhalte die Meldung:
There was an error completing your request
Try again

Danke für Unterstützung
mmiiii

dominik

Bist du schon fuer den Beta Test mit deiner Mail Adresse freigeschalten? Wenn nein, dann schick mir eine PN mit deiner gmail Adresse, dann schalte ich dich frei.
fhempy -  https://github.com/fhempy/fhempy: GoogleCast, Tuya, UPnP, Ring, EQ3BT, Nespresso, Xiaomi, Spotify, Object Detection, ...
Kaffeespende: https://paypal.me/todominik

mmiii

Tipptopp danke, war mir nicht klar dass die Freischaltung der Emailadresse vorher erfolgen muss...
Jetzt geht's