Homestate Widget: Icons verschwinden bei Page-Reload

Begonnen von Phiolin, 06 April 2019, 11:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phiolin

Seit ein paar Tagen verschwinden in meinem Homestate Widget immer die Icons, wenn der Browser die Seite neu lädt.

Vorgehen:
1) Browser Cache löschen
2) FTUI Seite laden
3) -> Icons sind vorhanden
4) FTUI Seite neu laden (manchmal erst nach 2-3-maligem neu laden)
5) -> Icons weg

Habe schon versucht über die Developer Tools des Browsers den Fehler zu finden, aber die Ressourcen inkl. font-awesome.min.css, wo die Icons ja offenbar herkommen, scheinen alle ordentlich geladen zu werden.
Lässt sich auch auf verschiedenen Browsern bei mir so reproduzieren, u.a. FULLY auf einem Android Tablet und Safari auf meinem Mac, scheint also kein Browser Problem zu sein.
Stehe etwas auf dem Schlauch... das ganze fällt mir erst seit ein paar Tagen auf. Am Homestate Widget hat sich ja länger nichts geändert, aber vielleicht liegt es an einer anderen Änderung im FTUI?