MAX! Thermostat und DropDown Menü für desiredTemperature

Begonnen von tucka, 02 Januar 2013, 17:02:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tucka

Hi,

ich würde gerne für die MAX! Thermostate ein Drop-Down Menü ähnlich wie bei FHT haben, über das ich schnell die "desiredTemperature" einstellen kann. Die DropDown Liste existiert ja schon, wenn ich auf das Thermostat klicke, aber ich würde das gerne auch in der Übersicht für "eine Schnelleinstellung" haben. Außerdem wäre das schön, wenn ich es in den Floorplan übernehmen könnten.

Stehe ich da auf dem Schlauch und übersehe da eine Einstellung?

Viele Grüße,
Tucka

snowyrain

Hallo Tucka,

wenn ich Dich richtig verstehe, hatte ich das gleiche "Problem". Vlt hilft Dir das Wiki weiter.

Gruß

Snowyrain


tucka


tucka

....Kann man eigentlich an Stelle der "desiredTemperature", die ja neben der Auswahl angezeigt wird auch die "aktuelle" Temperatur anzeigen lassen?

Matthias Gehre


c-o-m-m-a-n-d-e-r

Gleiche Frage wie tucka,

hab das MAX Thermometer und hab mir via Dummy den Eintrag erstellt, damit er den Modus bei behält.
Wie bekomm ich aber im Dummy die Temperatur angezeigt und nicht die der Auswahl?

Danke

mickym

Schau mal in den Thread Link, den ich bzgl. Wandthermostatfunktionalität erstellt habe - so gehts. Dummy Switch mit Readings von temperature und desiredTemperature definieren und statt in webCmd,setList  state nimmst Du desiredTemperature.

Gruss Mic :)