Triggern der Schaltzustände via Bildzeichen

Begonnen von blitz94, 07 April 2019, 11:04:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blitz94

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemich neu in der FHEM Umgebung und hätte mal eine Frage, wenn es um die Visualisierung einer Jalousiesteurung geht.
Derzeit sieht es bei mir aus wie auf dem angehängten Bild. AUF/AB und STOP kann über Buttons getriggert werden.

Kann die Schrift AUF AB, welche ja über das Attribut webCmd definiert werden auch auf ein Bildzeichen umgestellt werden?
Konkret hätte ich gerne einfach drei BIldzeichen nebeneinander, ein Pfeil anch unten, eines für Stop und eines mit dem Pfeil nach oben.

Würde mich über eure Ideen sehr freuen.

Schöne Grüße
Franz

JoeALLb

FHEM-Server auf IntelAtom+Debian (8.1 Watt), KNX,
RasPi-2 Sonos-FHEM per FHEM2FHEM,RasPi-3 Versuchs-RasPi für WLAN-Tests
Gateways: DuoFern Stick, CUL866 PCA301, CUL HM, HMLan, JeeLink, LaCrosse,VCO2
Synology. Ardurino UNO für 1-Wire Tests, FB7270