Modul Yamaha MusicCast AV Receiver - "sound_program" auch setzen? (TabletUi?)

Begonnen von Garry, 07 April 2019, 12:33:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Garry

In TabletUi ist es mir gelungen das aktuelle "sound_program" des AV-Receiver (RX-V481481D)  anzeigen zu lassen.
Allerdings gelingt es mir nicht ein anderes Setting auszuwählen. D.h. auswählen geht schon, aber es wird nicht gesetzt.

Als Vorlage habe ich dafür Beispiel-Code für den "Input" genommen ("input" setzen funktioniert) und für "sound_program" modifiziert:
          <div class="cell-50" data-type="select" data-device="mc_receiver" data-items='["5ch_stereo","surr_decoder","vienna","music_video"]' data-get="sound_program" data-set="sound_program"></div>

Ich habe zunächst nur eine eingeschränkte Auswahl an Settings eingetragen - ist das ein Problem wenn das unvollständig ist / muss eine Reihenfolge eingehalten werden?
Oder ist im Modul dafür schlicht kein setzen "set" vorgesehen?

Garry
Raspberry Pi COC
HM_LAN