PROPLANTA aktueller Wetterzustand

Begonnen von Init, 01 April 2016, 21:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BM030

#30
Bei mir werden seit Dezember visibility, weather und weatherIcon nicht mehr mit aktuellen Daten gefüllt.

Ist mir erst heute aufgefallen, dass Schneefall bei Sonne nicht stimmen kann :-)

Ist das bei Euch auch so?

edit:
Hat sich erledigt, scheinbar hat Berlin die Readings nicht mehr, ein kleiner Nachbarort hat diese noch, habe jetzt diesen eingestellt. Readings sind wieder gefüllt.

Paul

Zitat von: BM030 am 16 Februar 2019, 12:54:13
Hat sich erledigt, scheinbar hat Berlin die Readings nicht mehr, ein kleiner Nachbarort hat diese noch, habe jetzt diesen eingestellt. Readings sind wieder gefüllt.

Schreib mal an Prolanta. Ich hatte Ende Dezember an Prolanta geschrieben, sie wollten es wieder einpflanzen.
Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

MegaData

In meiner Region wird das nirgends mehr angezeigt, bzw. gefüllt... Das Modul ist damit nur zur Hälfte brauchbar... :( Gibt es Alternativen wo ich heraus finde, ob aktuell Sonne, Regen oder Wolken am Himmel sind ?