Autor Thema: PROPLANTA aktueller Wetterzustand  (Gelesen 11344 mal)

Offline BM030

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
Antw:PROPLANTA aktueller Wetterzustand
« Antwort #30 am: 16 Februar 2019, 12:54:13 »
Bei mir werden seit Dezember visibility, weather und weatherIcon nicht mehr mit aktuellen Daten gefüllt.

Ist mir erst heute aufgefallen, dass Schneefall bei Sonne nicht stimmen kann :-)

Ist das bei Euch auch so?

edit:
Hat sich erledigt, scheinbar hat Berlin die Readings nicht mehr, ein kleiner Nachbarort hat diese noch, habe jetzt diesen eingestellt. Readings sind wieder gefüllt.
« Letzte Änderung: 16 Februar 2019, 14:45:00 von BM030 »

Offline Paul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 920
Antw:PROPLANTA aktueller Wetterzustand
« Antwort #31 am: 17 Februar 2019, 13:07:10 »
Hat sich erledigt, scheinbar hat Berlin die Readings nicht mehr, ein kleiner Nachbarort hat diese noch, habe jetzt diesen eingestellt. Readings sind wieder gefüllt.

Schreib mal an Prolanta. Ich hatte Ende Dezember an Prolanta geschrieben, sie wollten es wieder einpflanzen.
Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

Offline MegaData

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
Antw:PROPLANTA aktueller Wetterzustand
« Antwort #32 am: 08 April 2019, 11:44:44 »
In meiner Region wird das nirgends mehr angezeigt, bzw. gefüllt... Das Modul ist damit nur zur Hälfte brauchbar... :( Gibt es Alternativen wo ich heraus finde, ob aktuell Sonne, Regen oder Wolken am Himmel sind ?