Email Benachrichtigungen / Abos

Begonnen von Martin Thomas Schrott, 31 Dezember 2012, 10:35:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin Thomas Schrott

Hi Martin!

Vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz und das neue Forum. Als Mailinglistenfreund wissen wir ja was die Nachteile eines forums sind und durch die tolle Abo Funktion des Forums kann man fast wie bei einer Mailingliste - gewohnt - weiterarbeiten.
Mit einem kleinen Haken, den du hoffentlich und bitte ganz dringend beheben könntest, nicht zu guter letzt zu deinem eigenen Wohl :-)

Kannst du bitte in der Forum Software eine kleine Änderung vornehmen, damit als Absender einer Benachrichtigung nicht das Forum mit der notify Adresse drin steht sondern der Name des Beitrags-Autors?
Also die Mailadresse kann ja ruhig die des Forums bleiben, damit man nicht versucht ist zu antworten, aber bitte als Namen des Absenders nicht das Forum anzeigen!
Meine Mailbox quillt nun mit lauter Mails des Absenders notify@forum... (notify@forum...) über! Das ist alles andere als übersichtlich und mact die tolle Abo Funktion irgendwie sinnfrei.
Also bitte ganz dringend diese kleine Änderung vornehmen, -- und ja ich weiß, das ist dann bei updates des Forums wieder weg und muss manuell geändert werden -- Aber bitte zumindest diese kleine Änderung trotzdem per Hand vornehmen, den Mailinglisten-Fans zu liebe? ! ?  :-)
Es ist ja wirklich nur eine Variable im mail-modul des Forums, mehr nicht ;-)

Vielen vielen Dank!
Martin

Martin Thomas Schrott

Hi nochmal!
ja, ich weiß, ihr plant ein anderes Forum, aber bitte bitte wäre es nicht doch möglich zumindest die Absendernamen bei den notifications auch in diesem Forum noch anzuzeigen? Es ist wirklich absolut unübersichtlich was da in der Mailbox reinkommt. :-(
Die Mailingliste war sooo praktisch *schnief*
Ein schönes neues Jahr an alle!

Martin Fischer

nein... auch nicht mit bitte, bitte :-)
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

Martin Thomas Schrott

okay, akzeptiert. Aber nicht glücklich ;-)
Ich würd sogar selbst die Anpassung vornehmen, aber bekomm wohl den Zugang nicht ;-)
Trotzdem Danke!