Hintergrundbild im Logfile/Eventmonitor ausblenden (Style f18)

Begonnen von raiderxxl, 03 April 2019, 12:26:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

raiderxxl

Hallo,

kann man das Hintergrundbild das ich eingestellt habe, für die Ansicht der Logiles/Eventmonitor ausblenden?
(Wenn ich links im Menü auf Logfile klicke)

Oder die Ansicht der Logs/Events auch wie bei den Devices in einem Rahmen über das Bild legen?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine... :)

Grüßle


Pascal
FHEM VM Ubuntu-Server auf Intel® NUC-Kit NUC6i5SYH ESXi 6.5
FHEM auf Raspberry2 OSMC Hyperion und TTS

Homematic,TradfriHub und Lampen,WIFILight,Fritzbox,FritzDECT,NanoCul433,IT Steckdosen,Diverse Nachbar-Sensoren,XiaomiZigbee,
ESP_Signalduino,ESPEasy,Amad,HarmonyHub,WLED,MQTT,Tasmota....

rudolfkoenig

Ich kenne nur die Loesung, jedem Raum einzeln ein Hintergrundbild zuzuweisen, und "all" ohne Bild zu spezifizieren.
Alternativ verwendet man fuer Eventmonitor eine andere FHEMWEB Instanz.

raiderxxl

FHEM VM Ubuntu-Server auf Intel® NUC-Kit NUC6i5SYH ESXi 6.5
FHEM auf Raspberry2 OSMC Hyperion und TTS

Homematic,TradfriHub und Lampen,WIFILight,Fritzbox,FritzDECT,NanoCul433,IT Steckdosen,Diverse Nachbar-Sensoren,XiaomiZigbee,
ESP_Signalduino,ESPEasy,Amad,HarmonyHub,WLED,MQTT,Tasmota....