Autor Thema: HomeConnect LoginNecessary  (Gelesen 23961 mal)

Offline swhome

  • Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 286
Antw:HomeConnect LoginNecessary
« Antwort #15 am: 24 September 2019, 11:40:28 »
Der token refresh funktioniert bei mir einwandfrei, etwa einmal pro Tag.
Im Einsatz: FHEM auf Raspberry Pi mit 350 devices, hauptsächlich Homematic Wired und HM-Heizungsregler, dazu diverse Eigenbauten für Fussbodenheizung und LED Beleuchtung. Und jetzt mit Alexa!

Offline Spiff

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 255
Antw:HomeConnect LoginNecessary
« Antwort #16 am: 25 September 2019, 20:56:54 »
Hi, bei mir scheint es auch zu gehen.
Nur... er aktualisiert momenten nur diese beiden Readings bei meiner Waschmaschine z.B.:
BSH.Common.Option.ProgramProgress
BSH.Common.Option.RemainingProgramTime

Auch der state bleibt "idle", deswegen dachte ich, es geht nicht.
Ich hatte auch die Geräte gelöscht und neu anlegen lassen, aber das bringt nichts.
Hast du eine Idee?

Gruß!

Offline Claus1985

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 43
Antw:HomeConnect LoginNecessary
« Antwort #17 am: 11 Oktober 2019, 19:30:02 »
Hi Zusammen,

heute hat der refresh bei mir wieder nicht mehr funktioniert.
Musste mich neu einloggen.. Woran könnte das liegen?

Gruß,

Claus

Offline coolice

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 411
Antw:HomeConnect LoginNecessary
« Antwort #18 am: 09 November 2019, 20:41:36 »
Hallo, ich hab auch versucht mich über den Link wieder einzuloggen. Wenn ich die E-Mail-Adresse und das Kennwort eingebe komme ich einen Schritt weiter wo ich akzeptieren soll das fhem Zugriff bekommt. In fhem selber bekomme ich dann die Meldung no set value specified

Was mach ich falsch ?

 

decade-submarginal