HomeConnect LoginNecessary

Begonnen von fruemmel, 12 April 2019, 08:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

swhome

Der token refresh funktioniert bei mir einwandfrei, etwa einmal pro Tag.
Im Einsatz: FHEM auf Raspberry Pi mit 350 devices, hauptsächlich Homematic Wired und HM-Heizungsregler, dazu diverse Eigenbauten für Fussbodenheizung und LED Beleuchtung. Und jetzt mit Alexa!

Spiff

Hi, bei mir scheint es auch zu gehen.
Nur... er aktualisiert momenten nur diese beiden Readings bei meiner Waschmaschine z.B.:
BSH.Common.Option.ProgramProgress
BSH.Common.Option.RemainingProgramTime


Auch der state bleibt "idle", deswegen dachte ich, es geht nicht.
Ich hatte auch die Geräte gelöscht und neu anlegen lassen, aber das bringt nichts.
Hast du eine Idee?

Gruß!

Claus1985

Hi Zusammen,

heute hat der refresh bei mir wieder nicht mehr funktioniert.
Musste mich neu einloggen.. Woran könnte das liegen?

Gruß,

Claus

coolice

Hallo, ich hab auch versucht mich über den Link wieder einzuloggen. Wenn ich die E-Mail-Adresse und das Kennwort eingebe komme ich einen Schritt weiter wo ich akzeptieren soll das fhem Zugriff bekommt. In fhem selber bekomme ich dann die Meldung no set value specified

Was mach ich falsch ?