[FUIP][gelöst] Batterie im Popup

Begonnen von SouzA, 14 April 2019, 11:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SouzA

Hallo,

wie kann man die Batterieansicht im popup richtig darstellen?
Die Schrift ist immer abgeschnitten. Siehe Bild.

Vielen Dank und bis denn
SouzA
Raspi 4, EnOcean TCM310 USB, HM-MOD-UART-USB, Jeelink, hue, AMAD, fully, FRITZBOX, Signalbot, VIERA, Presence BT/Mac, TPLink, Gassistant, Shelly, fhempy, ZigBee

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
sieht so aus, als ob einfach nicht genug Platz ist. Stell mal den Batteries-View auf sizing "auto" oder mach ihn einspaltig.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

SouzA

Hi,
Das hatte ich auch gedacht...
Aber wie man sieht, ist nach rechts ja noch ein Haufen Platz. Und ja, das Fenster war schon noch viel größer.
Die verschiedenen Size-Modi und Änderung der Spalten hab ich auch durch. Je keine Änderung.
Geht es denn bei dir?

Thx und bis denn
SouzA
Raspi 4, EnOcean TCM310 USB, HM-MOD-UART-USB, Jeelink, hue, AMAD, fully, FRITZBOX, Signalbot, VIERA, Presence BT/Mac, TPLink, Gassistant, Shelly, fhempy, ZigBee

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
jetzt habe ich das mal bei mir nachgestellt. Es funktioniert tatsächlich nicht richtig. Ich werde mich drum kümmern, komme aber frühestens heute Nachmittag dazu.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

SouzA

Zitat von: Thorsten Pferdekaemper am 15 April 2019, 08:42:38
Hi,
jetzt habe ich das mal bei mir nachgestellt. Es funktioniert tatsächlich nicht richtig. Ich werde mich drum kümmern, komme aber frühestens heute Nachmittag dazu.
Gruß,
   Thorsten
Hi,
bei der Geschwindigkeit zur Fehlerbehebung stelle ich keinerlei Ansprüche.
Ich bin ja froh, dass es überhaupt Leute gibt, die so tolle Sachen für die Allgemeinheit erstellen. Danke dafür!

Mir ging es ja eigentlich auch nur darum, ob ich zu doof bin oder es wirklich ein Bug ist. Ersteres fällt dann ja mal aus ;)

Thx & bis denn
SouzA
Raspi 4, EnOcean TCM310 USB, HM-MOD-UART-USB, Jeelink, hue, AMAD, fully, FRITZBOX, Signalbot, VIERA, Presence BT/Mac, TPLink, Gassistant, Shelly, fhempy, ZigBee

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
ich habe gerade eine Korrektur hochgeladen. Könntest Du es mal ausprobieren?
Gruß,
   Thorsten
FUIP

SouzA

Zitat von: Thorsten Pferdekaemper am 20 April 2019, 20:19:24
Hi,
ich habe gerade eine Korrektur hochgeladen. Könntest Du es mal ausprobieren?
Gruß,
   Thorsten
Klar!
Funktioniert jetzt so wie gewünscht.
Vielen Dank und noch weiterhin frohe Ostern!

Bis denn
SouzA
Raspi 4, EnOcean TCM310 USB, HM-MOD-UART-USB, Jeelink, hue, AMAD, fully, FRITZBOX, Signalbot, VIERA, Presence BT/Mac, TPLink, Gassistant, Shelly, fhempy, ZigBee