Autor Thema: a-culFW, nanoCul433 und Intertechno/RSL  (Gelesen 242 mal)

Offline awel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 190
a-culFW, nanoCul433 und Intertechno/RSL
« am: 15 April 2019, 12:18:14 »
Hallo allerseits,

neben einigen IT-Komponenten habe ich auch drei Zweidraht-Einbauschalter RSW883R-B von Conrad (ca. 2014/15) im Einsatz.
Die Einbauschalter lassen sich mit dem nanoCul und der "normalen" culFW problemlos als Intertechno-Schalter aus fhem bedienen, ein Anlernen und auch ein Bedienen ist mit einer originalen IT-Fernbedienung ITS 150 ebenso problemlos möglich. Offensichtlich sind sie IT-kompatibel.
Wechsele ich auf dem nanoCul zur a-CulFW, werden diese Einbauschalter nicht mehr aus fhem angesprochen. Mit einem Wechsel zurück zur normalen culFW funktioniert wieder alles.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Schalter auch mit der a-culFW benutzen kann? Unterscheiden sich culFW und die Alternative im Intertechno-Programm?

Danke und Grüße
Achim
« Letzte Änderung: 15 April 2019, 12:25:36 von awel »

 

decade-submarginal