Alle Überschriften (Betreff) nachträglich in einem Rutsch ändern möglich?

Begonnen von Invers, 18 April 2019, 15:33:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Invers

Ich hatte bemerkt, dass ich in einer Überschrift (Betreff) zu einer Frage einen Tippfehler gemacht hatte. Leider ist das erst spät aufgefallen. Kann man eigentlich nun irgendwie die Überschrift, also den Betreff für alle zugehörigen Antworten auf einmal korrigieren?
Ich hatte probiert, ob es reicht, wenn ich den Betreff des ersten Beitrages ändere, war leider ein Irrtum.
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

betateilchen

Da jeder User, der in einem Thread antwortet, der Autor der Überschrift seiner Antwort ist und diese in beim Schreiben immer selbst festlegen kann, macht ein solches Bulk-Change keinen Sinn. Schon gar nicht, wenn User 1 (z.B. der Threadersteller) versuchen würde, die Überschriften von User 2..n zu verändern.

Die Tatsache, dass die Überschrift des ersten Beitrags verwendet wird, ist lediglich der Default-Wert, der beim Antworten vorgeschlagen wird.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Invers

Tja, schade, aber nicht zu ändern. Dann muss ich halt bei den Überschriften sehr viel besser aufpassen.
Viel schlimmer finde ich, dass Überschriften wie Seit Update von gestern Fehler, oder Neues Modul XY, ein leben lang erhalten bleiben, obwohl das Modul nicht mehr neu und gestern seit Jahren vorbei ist.
Trotzdem danke ich natürlich für die Hilfe, dann brauche ich nicht mehr zu suchen, wie es funktioniert.
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

Benni

Zitat von: Invers am 19 April 2019, 19:47:32
Viel schlimmer finde ich, dass Überschriften wie Seit Update von gestern Fehler, oder Neues Modul XY, ein leben lang erhalten bleiben, obwohl das Modul nicht mehr neu und gestern seit Jahren vorbei ist.

Genau deshalb gibt es den, von mir schon vor Langem geäußerten Wunsch, das Startdatum eines Threads in der Übersicht anzuzeigen.

https://forum.fhem.de/index.php/topic,43607.0.html

gb#