FHEM - Hardware > FRITZ!Box

Kein Zugriff auf Webinterface

<< < (2/2)

jhohn:
Die musst Du nicht entpacken, Du nimmst das image von http://fhem.de/fhem-5.3-fb7390.image und installierts es wie ein lokal verfügbares FritzBox Image

outhouse:
Ui. Dazu sollte ich eigentlich fähig sein. Denke aber, dass ich vorher die jetzige fhem auf der FB erst llöschen sollte.

outhouse:

--- Zitat von: jhohn schrieb am Fr, 04 Januar 2013 10:08 ---Die musst Du nicht entpacken, Du nimmst das image von http://fhem.de/fhem-5.3-fb7390.image und installierts es wie ein lokal verfügbares FritzBox Image
--- Ende Zitat ---


Naja. So einfach geht das bei meiner Kiste halt doch nicht. Erhalte nach "Update fortsetzen" folgende Fehlermeldung:  

firmwarecfg: ERROR
Error: opening page ../html/index.html

jhohn:
Datei kaputt? Evtl. beim runterladen etwas schief gegangen?

outhouse:
Ne. Ich denke. dass ich die Box so weit gebracht habe, dass sie nicht mehr wusste was tun ... :-). Habe das aktuellste Image sowie die letzte Sicherung drauf gebügelt und dann nochmals das Image von FHEM. Hat soeben bestens geklappt!

Besten Dank für deine Hilfe. Jetzt sind die Dateien endlich dort, wo hier immer berichtet wird :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln