FHEM - Hausautomations-Systeme > 1Wire

1-Wire OWX Update 4.1.2013

<< < (2/7) > >>

dougie:

Keiner.

Beide absolut identisch inkl. Netzteil.
CUNO V2 mit 3,3V/5V Pegelumsetzung.

Einziger Unterschied:

CUNO1: 3x Temp-Sensor & 1x Switch (RF-Mode FS20)
CUNO2: 2x Temp-Sensor & 1x Switch (RF-Mode HomeMatic)


Prof. Dr. Peter Henning:
Beide CUNO werden von OWX identisch behandelt, das kann man leicht nachprüfen ($owx_debug > 0 setzen).

Bei CUNO_1 gibt es einen Verbindungsabbruch im Modul 00_CUL.pm => Fehlermeldung "disconnected".
Bei CUNO_2 offenbar nicht.

Warum ?


pah

Dr. Boris Neubert:

--- Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning schrieb am Fr, 04 Januar 2013 13:16 ---
Lag daran, dass Boris Neubert irgendwann die Module überschrieben hat, ohne die Versionsnummer zu ändern. Da ich nicht weiß, ob und welche Änderungen er vorgenommen hat sind diese Änderungen derzeit "weg".
--- Ende Zitat ---


Ich habe am 08.11.2012 bei allen Modulen im FHEM-Verzeichnis die Property svn:keywords Id gesetzt. Den Code Deiner Module habe ich nicht berührt.

Viele Grüße
Boris

Prof. Dr. Peter Henning:
OK, das ist dann geklärt - ich habe die korrekten Id-Tags schon drin.

Danke

pah

UweH:

--- Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning schrieb am Fr, 04 Januar 2013 08:22 --- on-for-timer/off-for-timer bei OWSWITCH

--- Ende Zitat ---

Perfekt, das hat mir noch zur Steuerung meiner Hutschienen-Tastdimmer gefehlt.

Bisher keine Probleme mit den neuen Modulen :)

Gruß
Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln