[erledigt] Homematic - Ultraschall Sensor zur Entfernungsmessung

Begonnen von gloob, 26 April 2019, 19:54:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Hallo,

Ich habe zwei Homematic Ultraschall Sensoren abzugeben.
Die Sensoren haben ein gedrucktes Gehäuse und laufen mit 2 AA Batterien.
Die Firmware basiert aus Papas Custom Firmware und kann ohne Problem in FHEM genutzt werden.
Die Integration in FHEM ist in folgenden Link beschrieben: https://forum.fhem.de/index.php/topic,89857.0.html

Ich hätte gerne 35€ für einen Sensor inklusive Gehäuse. Wer beide Sensoren nimmt, bekommt sie für 60€.

Versand gibt es für 5€ als versichertes Paket.

Gruß
Stefan


Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Jamo

Hallo Stefan, ich würde gerne einen nehmen, alles weitere per PM.
Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/ConbeeII, FB, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack

enno

Moin Stefan,

ich würde den anderen nehmen, falls noch da ist.

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

Aladin222

Snief 🥵
Ich würde auch einen nehmen ! Bin ich nun zu langsam gewesen ?

Ma_Bo

Hätte auch Interesse an einem, aber wahrscheinlich zu spät...

Grüße Marcel
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

tndx

Guten Morgen,

einen könnte ich noch anbieten, Hardware s. hier, Firmware im Post 2 desselben Threads.

Ist jetzt auch weg


gloob

Hallo,

Ich habe noch 2 Sensoren aufgebaut. Der einzige Unterschied zum ersten Post ist, dass die Gehäuse diesmal weiß sind.
Wenn also noch jemand Interesse hat, einfach melden.

Gruß
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

devo

Hallo Stefan,

ich würde gerne einen Sensor nehmen.

Viele Grüße

Detlev