FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Wiki => Thema gestartet von: Amenophis86 am 15 Oktober 2021, 18:13:01

Titel: Wiki Suche case sensitiv ausstellen?
Beitrag von: Amenophis86 am 15 Oktober 2021, 18:13:01
Hallo,

ich habe heute etwas mit KNX gesucht und dabei knx klein geschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass Beiträge mit KNX nicht in der Dropdownliste vorgeschlagen werden. Es scheint nur beim ersten Buchstaben egal zu sein, ob dieser groß oder klein geschrieben ist, da mir Knxd vorgeschlagen wird. Kann man das irgendwie einstellen, dass bei knx auch die KNX Beiträge direkt vorgeschlagen werden? Problematisch ist zum Beispiel, dass beim Suchbegriff knx man direkt auf der KNX Seite landet und einem nicht mal alle Seiten mit knx/KNX vorgeschlagen werden.
Titel: Antw:Wiki Suche case sensitiv ausstellen?
Beitrag von: ph1959de am 28 Oktober 2021, 12:53:29
Ich hab die Anregung mal auf die Wunschliste für's nächste MediaWiki Update gesetzt (hier (https://wiki.fhem.de/wiki/FHEMWiki:Interna)), eine einfache (End-)Benutzereinstellung ist das wohl nicht.
Titel: Antw:Wiki Suche case sensitiv ausstellen?
Beitrag von: Amenophis86 am 28 Oktober 2021, 18:37:02
Top, dank dir