Offizielles FHEM Docker Basis Image für verschiedene Plattformen

Begonnen von Loredo, 28 Juli 2018, 21:24:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rob

Hallo volschin.

Zitat von: volschin am 07 Juni 2024, 19:04:51Ich bin jetzt auf die Beta10 zurück, dort lief das nämlich bei mir auch noch tadellos.
...

Schau mal bitte in diesen Fred: https://forum.fhem.de/index.php?topic=137309.msg1314847#msg1314847.
Sidey benötigt sicher die Info, wo weitere Module noch zusätzliche Perl-Module benötigen und einen Test. Die für Deinen Fall (DbLog) könntest Du z.B. direkt als Issue auf Github melden: https://github.com/fhem/fhem-docker/issues.

Auf Dauer kannst Du ja nicht auf der Beta10 bleiben :)
Ich hab zwar DbLog schon angesprochen gehabt, kann es selber aber nicht sinnvoll testen (da nicht im Einsatz).

Viele Grüße
rob