FHEM Forum

FHEM => Frontends => FHEMWEB => Thema gestartet von: tomspatz am 30 September 2022, 13:14:51

Titel: [gelöst] Hide input und Hide text input ohne Funktion in neuer WEB Instanz
Beitrag von: tomspatz am 30 September 2022, 13:14:51
Moin
Ich habe folgendes gebaut zusätzlich zu dem "normalen" WEB.
defmod WEBphone FHEMWEB 8084 global
attr WEBphone defaultRoom Wohnzimmer
attr WEBphone hiddenroom detail, input,save,Residents,Unsorted,ZWave,Everything,Logfile,Commandref,Remote doc,Edit files,Select style,Event monitor,
attr WEBphone hiddenroomRegexp Steuerung

Damit möchte ich ein einfaches Frontend für die Smartphone Benutzer haben. Leider wirkt "input" und "save" nicht auf dem Port.
Also das Menue ist wie gewünscht doch ist OBEN noch neben dem "Hamburger" und dem Haus noch das "+" und die Eingabezeile weiterhin vorhanden.
Wenn ich unter Select style "Hide input" sowie "Hide text input" anhake wirkt sich das zwar unter 8083 aber nicht 8084 aus.
Titel: Antw:Hide input und Hide text input ohne Funktion in neuer WEB Instanz
Beitrag von: tomspatz am 30 September 2022, 16:29:15
SORRY selber gelöst.... hatte ich schon mal  :(
defmod f18_change notify global:ATTR.WEB.(Css|styleData).* { \
  my @a = split(" ",$EVENT,4);;\
  $a[3] =~ s/;;/;;;;/g;;\
  fhem "attr WEBphone $a[2] $a[3]";;\
}