tradfri-fhem tester gesucht

Begonnen von justme1968, 19 Januar 2019, 10:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pc1246

Zitat von: justme1968 am 03 Dezember 2022, 14:21:41
es ist komplett anders und nicht kompatibel. es braucht als zumindest ein neues bridge modul.

da ich das ding aktuell selber nicht habe kann ich dazu aber nichts weiter sagen. es geht nur wenn ich die  hardware habe.

es scheint schon libs zur integration zu geben. intern wird scheinbar auch mqtt verwendet. ich weiß nicht ob das auch verwendbar ist. für mich selber könnte ich mir auch den weg über homekit vorstellen.
Moin Andre
Soll ich Dir meins leihweise zur Verfuegung stellen? Ich habe es nur schon mal mitgenommen, da ich eh gerade da war.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

justme1968

das würde tatsächlich helfen. ich schaue mich mal um was es zum protokoll tatsächlich schon gibt und melde mich dann bei dir. kann aber sein das es erst im januar klappt.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968