FHEMWEB -gequetschte Darstellung nach Drucktaste set,get,attr

Begonnen von DS_Starter, 06 Dezember 2022, 15:30:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DS_Starter

Hallo Rudi,

ich kann nicht sagen ob es schon immer so aussah oder mit einem Update reingekommen ist.
Aber mir ist aufgefallen, dass nach den Drucktasten set, get, attr kein Zeichen Abstand (mehr) ist zum nächsten Wort.
Ich habe zur Verdeutlichung ein Screenshot angehängt.
Dann wird sicher deutlich was ich meine.

Grüße,
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

rudolfkoenig

Das kam mit der Aenderung von gestern rein (https://forum.fhem.de/index.php?topic=130690), und ich habe sie nicht mit dem alten default (aka f11) Style getestet.
Ich habe gerade dazugelernt: Leerzeichen vorne und hinten wird in einem <div> ignoriert. Keine Ahnung, wer auf diese Idee gekommen ist.
Habe jetzt deswegen den Abstand im Style realisiert, wo es eigentlich auch hingehoert.