Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
TabletUI / Antw:Endlosschleife bei Einsatz von data-template
« Letzter Beitrag von mrabdip am Heute um 14:50:29 »
Ich haben nun in meiner index.html die beiden data-templates drin (home.html und top.html, in denen sind jeweils ein pagetab (start.html und seite1.html)). In den beiden Seiten (start und seite1) habe ich nun nur noch ein data-template (egal ob home oder top). Die Seite flackert einmal kurz und dann ist Ruhe.

Kurz:
Also wenn in der pagetab-Zielseite nur ein data-template drin ist, geht es.
2
Sorry, aber so aus der Ferne eine auf dem Breadboard aufgebaute Platine zu debuggen, übersteigt meine Fähigkeiten bzw. meine Zeit.
Bis Ende der Woche läuft aber noch eine Sammelbestellung für die Platine, damit lassen sich schon viele Fehler von vorneherein ausschließen.
Bei Interesse eine Mail an bsb (ät) code-it.de schicken.
Ansonsten hilft nur anhand des Schaltplans mit dem Messgerät alle Verbindungen zu prüfen und alle Bauteile einmal auszutauschen, um sicher zu gehen, dass da nicht doch ein defekter Optokoppler, Transistor oder Widerstand dabei ist...
3
Sonstige Systeme / Antw:neues Modul: Rademacher DuoFern USB Stick
« Letzter Beitrag von refi am Heute um 14:48:24 »
Hallo,
die Rademacher Steckdosen (identisch mit BeNext Power Switch) und Tür-Fenster-Kontakte (identisch mit BeNext Door Sensor) funktionieren mit Z-Wave einwandfrei. Ob der Rademacher-Z-Wave-Stick in FHEM funktioniert, habe ich nie getestet. Ich habe einen ZME-UZB1 USB-Stick.
Gruß
René
4
Ergänzung
5
TabletUI / Farbe bei Symbol ändert sich nicht
« Letzter Beitrag von octek0815 am Heute um 14:44:26 »
Hallo,

warum ändert sich die Farbe des Symbols bei folgenden Code nicht mehr?
<div data-type="symbol" data-device="calviewGoogleKalender" data-icon="fa-square" data-color="calviewGoogleKalender:t_001_sourcecolor" class="tiny compressed"></div>

Diese ist erst seit einem der Update aus den vergangenen 10 Tagen so.

Grüße
Olli

6
Ergänzung
7
Ergänzung
8
Ich habe das Layout der platine gesammelt. Schauen Sie bitte.
9
Homematic / Antw:AskSin++ HM-ES-TX-WM Messfehler
« Letzter Beitrag von ext23 am Heute um 14:41:20 »
Sieht viel besser aus! Laut FHEM kommt jetzt alles 181 Sekunden was. Die eine Sekunde führt natürlich zu einer geringen Abweichung aber das lässt sich nicht vermeiden. Wenn der Controller an sich wirklich exakt 180 Sekunden misst dann stimmen die Werte die der Controller mit schickt und dann nehm ich den. Eventuell weite ich das Zeitfenster auf 5 Minuten auf, dann wird es noch etwas genauer.

Sollte ich das Wasseruhr Projekt mit dem Dual Zähler auch mal anpassen mit dem was du jetzt geändert hast?

/Daniel
10
ESP8266 / Antw:[HowTo] Sonoff - 230V Relais mit ESP8266
« Letzter Beitrag von gloob am Heute um 14:40:34 »
Flash doch einfach die fertig kompilierte Version auf den Sonoff. Da brauchst du nur den NodeMCU Flasher und mehr nicht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
decade-submarginal