(gelöst)Harmony Hub funktioniert plötzlich nicht mehr

Begonnen von pillepalle12, 22 November 2016, 06:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pillepalle12

Ich habe in FHEM harmony Hubs eingebunden, die immer schön funktioniert haben.
seit letzter Woche stehen diese plötzlich im Status "ERROR", im Log finde ich folgende Information:

2016.11.22 04:07:23 2: Infrarot_EG: http request failed: https://svcs.myharmony.com/CompositeSecurityServices/Security.svc/json/GetUserAuthToken: Can't connect(1) to https://svcs.myharmony.com:443: IO::Socket::INET: connect: timeout

hat noch jemand Probleme mit dem Hub, evtl. kann es ja auch an Logitech's Server liegen...

Falls nicht, was könnte das sein?

Die IP-Adressen der Hubs sind fest vergeben und stimmen immer noch.

Danke

pillepalle12

ok, ich antworte mir selbst: https://forum.fhem.de/index.php/topic,14163.1170.html

die Login-daten müssen seit neuesten anscheinend raus...