FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Forum-Software => Thema gestartet von: drdownload am 02 Januar 2013, 20:51:49

Titel: "Heutige Beiträge" als Liste der Threadtitel?
Beitrag von: drdownload am 02 Januar 2013, 20:51:49
Kann ich mir eigentlich nur eine Liste der heute oder seit dem letzten Besuch aktualisierten Themen anzeigen lassen?

Die Anzeige der kompletten Beiträge ist "etwas" unübersichtlich
Titel: Aw: "Heutige Beiträge" als Liste der Threadtitel?
Beitrag von: UliM am 02 Januar 2013, 21:09:31
Kuxtu dritte Zeile auf der Startseite, da gibt's beides :)
Titel: Aw: "Heutige Beiträge" als Liste der Threadtitel?
Beitrag von: borsti67 am 03 Januar 2013, 08:44:00
Zitat von: UliM schrieb am Mi, 02 Januar 2013 21:09Kuxtu dritte Zeile auf der Startseite, da gibt's beides :)

haste mal Screenshot?
Bei mir gibt es in der Zeile, die Du vermutlich meinst, "heutige Beiträge" und "ungelesene Beiträge". Was drdownload und ich suchen ist aber "Themen, die neue Beiträge enthalten"!
Titel: Aw: "Heutige Beiträge" als Liste der Threadtitel?
Beitrag von: drdownload am 15 Januar 2013, 22:20:44
Also das übersichtlichste war bisher mit dem Beitragsnavigator den letzten Tag anzeigen zu lassen.

http://forum.fhem.de/index.php?t=mnav&rng=1&u=86400&rid=252&forum_limiter=&rng2=0&sub=&start= (//forum.fhem.de/index.php?t=mnav&rng=1&u=86400&rid=252&forum_limiter=&rng2=0&sub=&start=)
Titel: Aw: "Heutige Beiträge" als Liste der Threadtitel?
Beitrag von: Dietmar63 am 17 Januar 2013, 20:58:21
Danach habe ich auch gesucht.

Wenn ich mich aber für einzelen Foren eintrage bekomme ich den ganzen Tag emails.
Kann man das abstellen?

Dietmar
Titel: Aw: "Heutige Beiträge" als Liste der Threadtitel?
Beitrag von: jhohn am 18 Januar 2013, 08:10:28
Ich habe das jetzt nicht getestet, aber das sieht mir danach aus:

Profil -> Einstellungen -> Benachrichtigungsmethode auswählen: Nicht benachrichtigen