[Verkauft] Winmatic HM-Sec-Win

Begonnen von docb, 22 Juli 2016, 13:20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

docb

Servus,
ich habe noch einen HM-Sec-Win, der langsam Staub ansetzt. Ich überlege ihn zu verkaufen (NP 350€). Er funktioniert einwandfrei, ist problemlos in fhem integrierbar, hat ca. 40 Öffnungen und Schließungen hinter sich, lediglich das doppelseitige Klebeband für die Montage der Halteplatte ist verbraucht und somit nicht mehr im Paket dabei. Sonst ist alles komplett. Jetzt wüsste ich mal gerne, was ich noch dafür bekommen würde. Ab "Geboten" über 250€ werde ich das gute Stück an den Höchstbietenden verkaufen, darunter werde ich ihn bei mir im Keller einbauen oder bei Ebay reinsetzen. Oder sagt einfach, wenn die Preisvorstellung überzogen ist.

Viele Grüße
Bernd
I love FHEM!

Markus M.

250 :)
Netzteil und Akku sind dabei, nehme ich an?
Darf ich fragen warum du das gute Stück verkaufst?
FHEM dev + HomeBridge + Lenovo Flex15 + HM-CFG-USB + RFXtrx433 + Fritz!Box 7590/7580/546E

HM Aktor/Sensor/Winmatic/Keymatic/Thermostat, HUE, Netatmo Weather/Security/Heating, Xiaomi AirPurifier/Vacuum, Withings Aura/BPM/Cardio/Go/Pulse/Thermo, VSX828, Harmony, Siro ERB15LE
https://paypal.me/mm0

docb

Erstes Gebot steht, ich bin noch eine Woche unterwegs. Nächsten Sonntag (07.08) wird das gute Ding dann verkauft und an den Höchstbietenden nach Zahlungseingang verschickt.
Zu den Fragen:
Es ist alles dabei - also auch Akku und Netzteil. Es fehlt nur das doppelseitige Klebeband.
Ich hatte ihm im Schlafzimmer im EG eingebaut, aber sowohl Netzteil als auch Akku abgestöpselt, weil ich keine Zeit hatte, den Öffner vernünftig einzubinden. Also ich habe es schon geschafft, ihn in Abhängigkeit von der Luftfeuchtigkeit (anderer Sensor!) öffnen/schließen zu lassen, aber das dann mit Abwesenheit etc. zu verknüpfen ist mir aktuell immer noch zu viel. Darf nämlich kein Fehler drin sein (auch bei Reboot von Fhem!), sonst ist man nicht zu Hause und das Fenster auf  ::) Daher hätte ich ihn jetzt im Keller eingebaut (Fenster mit Gitter geschützt), brauche ihn da aber nicht wirklich und wenn ich ihn für einen fairen Preis verkaufen kann, dann sehr gut.
Viele Grüße
I love FHEM!

Markus M.

Angekommen, eingebaut, funktioniert perfekt.
Danke!
FHEM dev + HomeBridge + Lenovo Flex15 + HM-CFG-USB + RFXtrx433 + Fritz!Box 7590/7580/546E

HM Aktor/Sensor/Winmatic/Keymatic/Thermostat, HUE, Netatmo Weather/Security/Heating, Xiaomi AirPurifier/Vacuum, Withings Aura/BPM/Cardio/Go/Pulse/Thermo, VSX828, Harmony, Siro ERB15LE
https://paypal.me/mm0