json2reading + beliebig viele Blöcke - Filter-Regexp

Begonnen von TomLee, 22 Januar 2024, 14:43:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomLee


betateilchen

#1
Zitat von: TomLee am 22 Januar 2024, 14:43:40Keine Ahnung wo eine Frage zu einer FHEM-Funktion richtig platziert ist ...

naja, unter "CUL Development" sicher nicht.

Im Zweifelsfall, da die Funktion ja in fhem.pl steckt, im richtigen Unterforum zu fhem.pl (siehe Maintainer.txt)

Aber Du hast doch Deine Liebling-Perl-Ecke - warum stellst Du die Frage nicht einfach dort?



Bei mir funktionieren übrigens sowohl \d+ als auch [0-9]+ völlig problemlos, wenn man es richtig angibt.

"Device_\\d+.*"
"^Device_\\d+.*"
"Device_[0-9]+.*"
"^Device_[0-9]+.*"

such Dir was aus, funktioniert alles.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

TomLee

Vielen Dank, ich spare mir jedes weitere rausreden weshalb ich es nicht richtig gemacht habe ...