Anfängerfrage - ausklappbare Menus

Begonnen von Nic0205, 03 Juni 2016, 06:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nic0205

Hallo,

ich bin seit einem Tag am testen mit Smartvisu und habe es geschafft, meine Räume untereinander darzustellen (links).
Rechts kann ich jetzt schon zwei Lampen darstellen und die AUssentemperatur.

Ich würde jetzt gerne etwas mehr Struktur rein bringen und Aufklappbare menus und Gruppierungen nutzen wollen.

Also z.B. ich Klicke auf "Gewerke, dann klappt eine Liste auf Heizung, Licht, Klima, etc und ich kann eins der Gewerke auswählen.
und das ganze dann auf der linken block seite.

Zweitens würde ich genau das auch gerne fr die rechte (inhaltsweite haben). Ich klicke also links auf Heizung und dann habe ich rechts eine Ausklappliste, mit den Einträgen: Kinderzimmer, Bad, Flur, etc. .

Geht so etwas? Wenn ja, wie stellt man sowas an?

Grüße
Nic

dev0

Spontan fallen mir für die rechte Seite Popups und Blocks mit "eingeklappten" <divs> ein. Beispiele dazu findest Du in der SV Doku oder direkt im Source: ./pages/docu/design/design_block.html und design_popup.html
Ein- und ausklappbare Bereiche auf der linken Seite werden in der Doku selbst benutzt, siehe: ./pages/docu/index.html