Weblink unter SmartVISU ausgegeben?

Begonnen von Hobi, 05 Juni 2016, 19:33:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobi

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger in Sachen FHEM und versuche mich durchzukämpfen...


Meine Frage:

Wie bekomme ich die Ausgaben die als z.B. als Weblink "UnwetterDetailiert" und "UnwetterKarteDeutschland" für UWZ erstellt wurden unter SmartVISU ausgegeben?
In Fhem werden sie einwandfrei dargestellt ...


LG
Holger

dev0


Hobi

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort ... ich habe mir den Thread jetzt mehrfach durchgelesen aber ich komme einfach nicht drauf.

Nur für den Fall um Missverständnisse zu vermeiden oder das Ganze nochmal klar zu machen:

ich habe in Fhem ein Device "Unwetterzentrale". Dort sind in den Readings alle Infos die ich brauche. Diese könnte ich also nehmen und mir eine entsprechende Ausgabe basteln.

Allerdings habe ich auch ein Weblink definiert (DEF     htmlCode {UWZAsHtml("Unwetterzentrale")} ) wenn ich nun "Everything" im linken Fhem Menp anklicke bekomme ich den ausgeführten HTML Code zu sehen. Genau das möchte ich auch in SmartVisu anzeigen lassen...

Also einfach diesen Weblink in Smartvisu ausgeben..

Vielen Dank schonmal!

LG
Holger

dev0

Der verlinkte Beitrag zeigt ein echtes sv Widget. Wenn du fremden Html code einblenden möchtest, dann fällt mir spontan nur der Weg über iframes ein.