FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => KNX/EIB => Thema gestartet von: Andi291 am 05 April 2015, 20:45:59

Titel: [gelöst] event-* im EIB-Modul
Beitrag von: Andi291 am 05 April 2015, 20:45:59
Hallo zusammen,

ich habe einige Änderungen im EIB-Modul vorgenommen.
Es kam eine produktive Diskussion zu Stande, in der unter anderem nach event-on-change-reading und event-min-interval gefragt wurde.

Ich habe (so meine ich zumindest), die readingsSingleUpdate-Aufrufe korrekt eingebaut. Trotzdem lassen sich die FileLogs nicht filtern.

Leider habe ich keine anderen Busse, bei denen ich mal Logs sichten und vergleichen kann.

Any Idea?
Titel: Antw:event-* im EIB-Modul
Beitrag von: krikan am 05 April 2015, 21:08:02
Mal so ins Blaue ohne selbst Ahnung zu haben: http://www.fhemwiki.de/wiki/DevelopmentModuleIntro#X_Initialize -> $readingFnAttributes hinzugefügt?
Titel: Antw:event-* im EIB-Modul
Beitrag von: Andi291 am 05 April 2015, 23:05:27
Ne, leider nicht. Ist gesetzt.

Die gute Nachricht: event-min funktioniert. Ich kann das gute Stück nur nicht bewegen, ein even-on-Change zu fressen.

Geb auf für heute :-)
Titel: Antw:event-* im EIB-Modul
Beitrag von: Andi291 am 06 April 2015, 21:23:39
SO, hab doch nicht aufgegeben. THema gelöst - die Readings waren nicht korrekt eingebunden!