Pushover Parameter TTL

Begonnen von FrankOverIP, 11 Februar 2024, 11:41:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FrankOverIP

Hallo Forum,

die Pushover API kennt für Nachrichten seit einiger Zeit den Parameter TTL, mit dem Nachrichten eine Lebenszeit mitgegeben werden kann. Die meisten Meldungen sind ja nur einige Minuten, vielleicht ein paar Stunden, interessant und müssen ohne TTL dann immer händisch gelöscht werden.

Wenn ich es richtig sehe, wird der Parameter vom Pushover Gerät noch nicht unterstützt, oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße,
Frank

Jamo

#1
Hallo Frank,
ja, im 70_Pushover.pm fehlt der ttl Parameter. Das müsste eingebaut werden. Rudolf König ist der Modulautor.

Beste Grüsse, Jamo
Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/ConbeeII, FB, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack