FHEM Forum

Verschiedenes => Off-Topic => Thema gestartet von: strauch am 13 März 2014, 18:03:08

Titel: Heise Bericht über Intelligente Häuser ab 18 Uhr
Beitrag von: strauch am 13 März 2014, 18:03:08
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-heise-Show-live-von-der-CeBIT-Tag-4-2143624.html

schau ich mir nachher mal an. Ist grad "live on stage" :-). Vielleicht interessiert es ja noch jemanden.
Titel: Antw:Heise Bericht über Intelligente Häuser ab 18 Uhr
Beitrag von: Rince am 14 März 2014, 13:05:37
Der Beitrag ist jetzt auch so ansehbar, für alle die es gestern nicht geschafft  haben.

Spannend fand ich den DigitalStrom, jedenfalls bis ich die Preise gehört habe ;) Holla zack. Ich werde nie wieder behaupten, dass HomeMatic teuer ist. Verglichen mit diesen lustigen DigitalStrom Adaptern ist HM preislich ja doch eher ein Ramschprodukt.

Aber diese lustige Dusche fand ich witzig :)
Titel: Antw:Heise Bericht über Intelligente Häuser ab 18 Uhr
Beitrag von: strauch am 14 März 2014, 15:02:15
Ich kam noch garnicht zum gucken, mal schauen ob ich es heute schaffe 45min muss ich erstmal zusammen bekommen ;-).
Titel: Antw:Heise Bericht über Intelligente Häuser ab 18 Uhr
Beitrag von: ext23 am 16 März 2014, 11:48:31
Es ist ein "nerd sport" *lol* Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Und keine Cloud Lösung, seh ich aus so, das ist wichtig, also FHEM rulez ;-)

/Daniel

Titel: Antw:Heise Bericht über Intelligente Häuser ab 18 Uhr
Beitrag von: fhainz am 16 März 2014, 13:28:08
https://www.youtube.com/watch?v=h-ay3bE_rA0&list=PLUoWfXKEShjfWxUPPwdTiW8FU_3amksI9

Ab ca 14:25
Titel: Antw:Heise Bericht über Intelligente Häuser ab 18 Uhr
Beitrag von: rainer1962 am 16 März 2014, 17:40:49
naja,
wie von heise zu erwarten, nix konkretes nur allgemeines gewäsch was für nichtkenner vielleicht erkennbares liefert ...