Hauptmenü

Weblink mit Diashow in Floorplan

Begonnen von mani, 26 Januar 2016, 18:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mani

Hallo,mein Qnap NAS stellt eine Photostation über die Adresse:8080/photo zur Verfügung.
Wenn ich vom PC darauf zugreife kann ich eine Diashow abspielen dabei öffnet sich der Vollbildschirm.Nun wollte ich das ganze per Weblink in Floorplan laufen lassen aber es scheint nicht zu funktionieren ich kann zwar die Fotos normal ansehen aber ich eine Diashow abspielen möchte dann lädt und lädt und lädt ...... er.Woran kann das liegen?
Mfg Mani
RasPi B+,Onkyo_AVR,Luxtronik2,Logo7,Mpd,Arduino Uno mit Ethernet,KNX,Jablotron

mani

#1
Hallo sollte dies für jemanden Interresant sein habe ich es bei mir so gelöst da ich das mit dem NAS nicht einrichten konnte:
Einen Ordner xy im /pgm2 erstellt im Ordner xy eine slideshow.html mit link auf meine Bilder welche im selben Ordner liegen abgelegt.
Zuletz noch einen Weblink auf die slideshow.html erstellt und schon läuft die Slideshow.
Mfg Mani
RasPi B+,Onkyo_AVR,Luxtronik2,Logo7,Mpd,Arduino Uno mit Ethernet,KNX,Jablotron

Starkstrombastler

Hallo mani,
das hört sich interessant an. Kann man damit die Bilder einer Überwachungskamera als Film anschauen? Bitte poste doch einmal die slideshow.HTML.
VG
Starkstrombastler
IPC\Ubuntu + Fhem, 1wire, Shellies, Siemens Logo!, Z-Wave, PhilipsTV, Vu+duo2, KM200