Buderus KM200

Begonnen von tagedieb, 29 Mai 2015, 07:22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tagedieb

Guten morgen zusammen

bei mir steht in den nächsten Tagen der Umbau der Heizungssteuerung auf dem Plan - da ich leider den vorliegenden Informationen die Antwort auf meine Frage nicht eindeutig entnehmen kann - frage ich hier, denn die Kabel sollten bis zum Einbau fertig vorliegen ;-)
kann das KM200 an die Heizungsregelung direkt am Kessel angeschlossen werden oder muss es an die Fernbedienung?

Über eine Rückinfo freue ich mich

Gruss tagedieb
FHEM 5.6 auf Cubitruck
CUL und Cul 868 und 2 HM LAN an Zbox
Remoteserver auf 2.Zboxi
HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-FM,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-PB-2-WM55,HM-PB-6-WM55,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-RHS,HM-SEC-SC,HM-SEC-SC-2,HM-SEC-TIS,HM-WDS10-TH-O u.viele mehr
diverse IT Empfänger und LW3

Starkstrombastler

Das KM200 muss (irgendwo) an den EMS-Bus. Also Kessel, RC, oder dazwischen.
IPC\Ubuntu + Fhem, 1wire, Shellies, Siemens Logo!, Z-Wave, PhilipsTV, Vu+duo2, KM200

tagedieb

Dankeschööön

dann kann das Netzwerkkabel ja verlegt werden :-)

ich wünsche einen schönen Tag

Gruss tagedieb
FHEM 5.6 auf Cubitruck
CUL und Cul 868 und 2 HM LAN an Zbox
Remoteserver auf 2.Zboxi
HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-FM,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-PB-2-WM55,HM-PB-6-WM55,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-RHS,HM-SEC-SC,HM-SEC-SC-2,HM-SEC-TIS,HM-WDS10-TH-O u.viele mehr
diverse IT Empfänger und LW3