ältere Filelog für SVG Plot auswählen

Begonnen von mutschler, 14 März 2024, 12:24:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mutschler

Hallo zusammen,

hab mich nochmal bisschen weiter in Fhem eingearbeitet und würde mir gerne den Temperaturverlauf über ein Jahr anzeigen lassen.
Das funktioniert soweit auch; allerdings wird immer der aktuelle Filelog (für das Jahr 2024) zu Grunde gelegt.

Ich habe Daten seit 2021;  wie kann ich jetzt z.B. die Daten aus dem Filelog von dem Jahr 2023 auswählen?

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung!

betateilchen

Entweder, indem Du im Frontend den Pfeil nach links oberhalb des plots verwendest, um ein Jahr zurück zu springen oder indem Du das Attribut fixedrange entsprechend setzt (siehe commandref zu SVG)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

mutschler

Zitat von: betateilchen am 14 März 2024, 12:32:13Entweder, indem Du im Frontend den Pfeil nach links oberhalb des plots verwendest, um ein Jahr zurück zu springen oder indem Du das Attribut fixedrange entsprechend setzt (siehe commandref zu SVG)



danke für die schnelle Rückinfo!
das mit dem Pfeil ist ja einfach :-) man braucht nur bisschen Geduld und darf nicht so hektisch werden :-)