Language stellt sich selbst um

Begonnen von franky08, 16 Dezember 2015, 22:10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franky08

Hatte heute schon zwei mal den Effekt das sich die Spracheinstellung selbstständig auf Englisch umgestellt hat, seltsam.

VG
Frank
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...

moonsorrox

das hatte ich ich auch schon mehrfach...
ärgerlich ist aber wenn du es siehst und du hast schon in einem Beitrag etwas geschrieben, du aber noch nicht auf schreiben gedrückt hast, dann ist alles geschriebene weg. ;)
Dann ist zwar alles wieder auf Deutsch und du darfst Neu schreiben  :-\
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

Otto123

Hat das damit was zu tun?
Ich sehe das beschrieben rote Symbol allerdings gar nicht.

Schöne Weihnachten
otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

viegener

Ich habe den Eindruck das Sprachauswahl-Plugin wurde wieder deaktiviert, insofern hat sich das Problem vermutlich erstmal erledigt...

Ich vermute allerdings, dass die Probleme dadurch auftauchen, dass die Sprachauswahl als erstes Formular/Eingabefeld etc in der Seite stand und dann nach dem Laden diese Feld je nach Browser gerne mal aktiv ist. Mit dem Mausrad oder anderen Eingaben kann man dann leicht unabsichtlich die Sprache verstellen. Wie gesagt nur meine Vermutung da ich momentan gar keine Sprachauswahl sehe...

Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

moonsorrox

Zitat von: viegener am 24 Dezember 2015, 15:09:02
Ich habe den Eindruck das Sprachauswahl-Plugin wurde wieder deaktiviert, insofern hat sich das Problem vermutlich erstmal erledigt...

Genau is schon ein paar Tage wieder weg...
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM