Ungelesene Beiträge - gelöst

Begonnen von viegener, 15 Januar 2016, 23:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

viegener

Bis gestern waren eigentlich im Kopf des Forums immer die Links auf die ungelesenen Beträge seit dem letzten Besuch und Antworten auf eigene Beiträge. Habe ich eine Ankündigung übersehen oder warum sind die plötzlich weg? Gibt es einen anderen Weg dahinzukommen?

Vielleicht bin ich ja auch nur der einzige der die regelmässig benutzt hat?
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

herrmannj


viegener

Nein ist auch entschwunden, und zwar ebenso in Firefox und Chrome (unter Windows) auch nach Neuanmeldung...
Johannes
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

herrmannj

ganz oben rechts ist ein kleiner weißer Pfeil. Den siehste kaum. Drück da mal drauf.

vg
joerg

viegener

Zitat von: herrmannj am 16 Januar 2016, 00:22:16
ganz oben rechts ist ein kleiner weißer Pfeil. Den siehste kaum. Drück da mal drauf.

vg
joerg

Aua, Du hast ja so recht, ich musste allerdings erst den HTML-Source bemühen, denn durch meine Monitoreinstellung war das Dreieck nicht mehr sichtbar. War vielleicht doch zu spät, Danke!

Johannes
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

herrmannj