Während des Schreibens schon 8 Mal aufgerufen?

Begonnen von betateilchen, 02 Februar 2016, 21:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Wie kann es eigentlich sein, dass ein neu erstelltes Thema bereits während des Schreibens behauptet, es sei schon 8 Mal gelesen worden?
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Markus Bloch

Ich hatte es schon öfters, dass ich in FHEM Development geschrieben habe und nach dem Submit direkt "47 mal gelesen" hatte.

Könnten das die E-Mail-Benachrichtigungen sein, wenn sich jemand bei neuen Themen benachrichtigen lässt?

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

chris1284

während des schreibens sicher nicht, da gibt es das themaja noch nicht und könnte auch noch verwurfen werden. ich denke dass direkt nach dem speichern geschiet
(zb über die benachtichtigung über neue themen)

Benni

Ich hätte mal auf die Vorschaufunktion getippt.

Aber bei 47 mal auch eher unwahrscheinlich.