Emailbenachrichtigungen mit {TOPICBOARD} im Subject?

Begonnen von reibuehl, 22 Februar 2016, 09:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reibuehl

Hallo,

warum erhalte ich eigentlich manche Emailbenachrichtigungen zu dem selben Forumsthread mit unterschiedlichem Subject? Ein Teil der Benachrichtigungen beginnt mit dem Subject "[FHEM - {TOPICBOARD}]" wärend beim anderen Teil die Variable (?) TOPICBOARD korrek durch den Namen des Unterforums ersetzt wird, in dem der Thread ist, also z.B. "[FHEM - Bastelecke]".
Das ganze scheint komplett Zufällig zu sein. Bei einem recht aktiven Thread zähle ich 29 Mails mit "falschem" Subject bei 225 insgesamt.

Gruß,
Reiner
Reiner.

Dr. Boris Neubert

Hallo,

wenn {TOPICBOARD} drinsteht, kam der Beitrag über Tapatalk. Das liegt an der verwendeten Modifikation und wir haben uns entschieden, dass wir alle damit leben müssen.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

reibuehl

Reiner.