Update 98_statistics Modul

Begonnen von Adimarantis, 21 Oktober 2023, 22:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adimarantis

Hallo

ich hatte vor geraumer Zeit mal ein privates Update des Statistics Moduls geposted. Jetzt stellt jemand die Anfrage ob ich das nicht einchecken könnte:
https://forum.fhem.de/index.php?msg=1290175

Tupol ist ja nicht mehr wirklich aktiv. Die letzte Änderung am Modul kam von Beta-User.
Wie gehen wir damit um? Kann sich jemand (Rudi?) die Änderungen mal wie in einen Pull Request Prozess ansehen?
Dann checke ich das gerne ein. Um es vollständig zu übernehmen fehlt mir dann doch die Zeit und das tiefere Verständnis für das Modul.

Jörg
Raspberry 4 + HM-MOD-RPI-PCB (pivCCU) + RfxTrx433XL + 2xRaspberry 1
Module: 50_Signalbot, 52_I2C_ADS1x1x , 58_RPI_1Wire, (50_SPI_MAX31865)

rudolfkoenig

Ich habe die Diffs angeschaut, und auf Anhieb nichts Verwefliches gefunden.
Ich habe es aber nicht getestet, und das Modul selbst kenne ich auch nur vom Hoerensagen.

Adimarantis

Danke. Nachdem es ja seit ein paar Monaten bei mir und ein paar weiteren Anwendern ohne Probleme läuft, habe ich die Version jetzt eingecheckt.

Jörg
Raspberry 4 + HM-MOD-RPI-PCB (pivCCU) + RfxTrx433XL + 2xRaspberry 1
Module: 50_Signalbot, 52_I2C_ADS1x1x , 58_RPI_1Wire, (50_SPI_MAX31865)