FHEM Forum

FHEM => Mobile Devices => Thema gestartet von: sigma415 am 15 Mai 2015, 10:27:17

Titel: FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: sigma415 am 15 Mai 2015, 10:27:17
Hallo,

weiß jemand in der Community hier was über den Veröffentlichungsstermin der seit langem versprochenen Version 4 von FHEMobile ?
Titel: Antw:FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: Porky666 am 17 Mai 2015, 20:49:35
Tod ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Titel: Antw:FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: alexmetz am 05 Juni 2015, 13:30:26
Ich warte auch schon ewig...

lt. Facebookseite gabs Anfang des Jahres Probleme bei der Freigabe. Apple hat die App nicht zugelassen. Deshalb musste/muss ein guter Teil des Codes neu geschrieben werden. Der neue Code befindet sich wohl derzeit in der Betaphase und es soll vorangehen (lt. Eintrag vom 25.4.15).

Guckst Du da: https://www.facebook.com/fhemobile

LG
Alex.
Titel: Antw:FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: drdownload am 05 Juni 2015, 23:09:22
Das haben wir auch schon bei fhem mobile 2 und 3;in Abwandlungen gehört...
Titel: Antw:FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: alexmetz am 16 Juli 2015, 14:38:36
Zitat von: drdownload am 05 Juni 2015, 23:09:22
Das haben wir auch schon bei fhem mobile 2 und 3;in Abwandlungen gehört...

Na das stimmt doch zuversichtlich. Die sind ja schließlich irgendwann erschienen ;-)
Titel: Antw:FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: Alex85 am 03 August 2015, 17:08:02
Ja das stimmt, aber ein bisschen mehr Info wäre toll bzgl. Releasetermin oder einfach mal ein Statusupdate des aktuellen Stands der Beta.
Titel: Antw:FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: sigma415 am 18 September 2015, 23:12:49
Hmmh, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommentar von AKW auf der FHEMobile Facebook-Seite am 16.08.2015:

"FHEMobile: Gerade ist Urlaub, aber ich mach anschließend weiter, wenn ich Zeit finde
16. August um 13:29"

Titel: Antw:FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: kvo1 am 21 September 2015, 17:39:37
Tja, eigentlich schade drum, war/ist vom Ansatz her ziemlich gut.
Aber es gibt ja noch Alternativen......
Titel: Antw:FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: Smooothy am 12 März 2017, 22:56:48
Es lebt! Lt. Facebook Post wird es eine v4 geben. Ich verwende die App seit Beginn an und habe bisher keine Bessere gefunden. Insofern begrüße ich eine Weiterentwicklung sehr. Kann meinetwegen ruhig ein paar Euro kosten - das ist es mir wert. Grüße an den Entwickler 🥇
Titel: Antw:FHEMobile Version 4 ?
Beitrag von: Duncan am 15 November 2017, 06:22:19
Man kann doch aber nicht zwei Jahre lang eine neue Version anpreisen ... also wenn ich das eher gesehen hätte, hätte ich mit dem Kauf bis zur Version 4.x gewartet  >:(