FHEM Forum

CUL => Hard- und Firmware => Thema gestartet von: Zrrronggg! am 19 März 2017, 22:48:01

Titel: Aktuelle CULfw Version
Beitrag von: Zrrronggg! am 19 März 2017, 22:48:01
konnte trotz suche auf die schnelle nichts finden, daher die Frage:

Was ist die aktuelle cullfw?

auf
http://culfw.de/culfw.html
steht, es sei die 1.66
CHANGED sagt aber es gäbe eine 1.67, die finde ich aber nirgends zum DL.

Ich habe noch einen CULv2 und bin insbesondere auf der Suche nach der neusten V2 "Spar"version (ich brauche nur SlowRF und IT senden.)

Titel: Antw:Aktuelle CULfw Version
Beitrag von: KölnSolar am 19 März 2017, 23:19:13
im SVN http://culfw.svn.sourceforge.net/viewvc/culfw/trunk/culfw wirst Du fündig.
Grüße Markus
Titel: Antw:Aktuelle CULfw Version
Beitrag von: rudolfkoenig am 20 März 2017, 09:05:53
Bin eher skeptisch, ob 1.67 (insb. fuer CULv2) fuer deinen Anwendungsfall irgendwelche Neuerungen bietet.
Titel: Antw:Aktuelle CULfw Version
Beitrag von: Zrrronggg! am 20 März 2017, 22:38:02
Kam mir nach lesen von CHANGED auch so vor. 

Und eigentlich geht bei mir auch alles.
Also bleibt's so wie es ist.