In welcher Gruppe sollte ich meine Fragen stellen

Begonnen von Michael, 23 August 2014, 15:20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael

Moin

Habe mir gerade die Frage gestellt, wo ich eine neue Frage stellen soll.  ::)

Sicher ist in der http://fhem.de/MAINTAINER.txt  Datei alles hinterlegt.

Aber könnte man nicht am Ende des Device specific help einen Link in die richtige Gruppe machen?
Gruß, Michael

FHEM 6.0 auf RPi 3
CUL V3 868 Mhz | JeeLink LaCrosse & PCA301 | CCU3
BMP085(180) | 14x TX29DTH-IT | 5x PCA 301 | SMA Peripheries | MobileAlerts MA-10(100,120PRO,200,251,410,650,660,800) | HM IP

betateilchen

Könnte man theoretisch. Aber wenn dann mal wieder eine neue Forumsoftware kommt und sich die Links ändern, nützt das gar nichts mehr.

Und wer nicht in die MAINTAINER.txt schauen mag, der wird vermutlich auch nicht in die commandref schauen (viele einfach Grundlagenfragen hier im Forum belegen für mich diese Theorie)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!